Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Funkfernbedienung (1585 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.03.10
Meine Fahrertür reagiert nicht mehr auf die funkfernbedienung. Alles andere geht auf. Beim versuch zu schliessen geht sofort alles wieder auf. Manuell funktioniert es. Nach Buch habe ich auch schon programiert. weiss jemand Rat? Was komisch ist das die fenster beim langen drücken öffnen und schliessen. Das funktioniert also. Nur die damned Tür nicht.
PS: Tausend dank auch für die letzten Antworten letztes mal. Wirklich top und haben weiter geholfen. Bis dann. Gruss Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Funkfernbedienung (1585 Klicks)

Dirk Ratzmann20.03.10

Re: Funkfernbedienung (1199 Klicks)

Gimly2220.04.10

Re: Funkfernbedienung (634 Klicks)

Dirk Schwiemann21.04.10

Re: Funkfernbedienung (685 Klicks)

rimme23.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde