Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bremsen wechseln (2623 Klicks)

Joa (Gast)  
19.06.11
Hallo,
in der Werkstatt sagte man mir, der Tausch von Bremsscheiben und Beläge der Vorderachse, kostet so um die 400€. Ein Bekannter sagte, man kann das selbst machen und sei nicht allzuschwer. Ich habe nun selbst mal recherchiert, das Material kostet unter 150€ und eine Werkstatt braucht für den Austausch noch nicht mal eine Stunde. Was mir noch fehlt ist eine vernünftige Anleitung (Modeo Turnier 1,8l; Bauj.2002). Wer kennt einen guten Link oder kann mir sonst weiterhelfen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsen wechseln (2623 Klicks)

Joa19.06.11

Re: Bremsen wechseln (1563 Klicks)

Meikel27.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde