Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ford Mondeo 2009 Kofferraumklappe öffnet sich nicht (5673 Klicks)

Nase (Gast)  
11.02.16
Seit geraumer Zeit öffnet sich meine Kofferraumklappe vom Ford Mondeo2.0 (2009) nicht mehr. Meine FFb hat aktuelle Batterien, dennoch öffnet sich
die Kofferraumklappe nicht. Es wurde nichts eingeklemmt, nur eine Klappbox mit Erste Hilfe Utensilien und Putzzeug bestückt. Eine Sicherrung für die Heckklappe
nicht gefunden.Wagen soll diesen Monat noch zum TÜV, aber komme wohl mit dem Defekt nicht durch, oder? Aber will auch nichts desto trotz wieder einen funkionellen Kofferraumdeckel haben. Vielen Dank vorab für helfende Tipps.Spinnend.
ThemaAutorDatum/Zeit

ford Mondeo 2009 Kofferraumklappe öffnet sich nicht (5673 Klicks)

Nase11.02.16

Re: ford Mondeo 2009 Kofferraumklappe öffnet sich nicht (5036 Klicks)

Helmut13.02.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde