Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ersatzfahrzeug bei Reparatur (989 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger (Gast)  
11.02.03
Mein Mondeo ist jetzt ein gutes halbes Jahr alt (7/02) und ca 9000km gelaufen. Ich war heute in der Werkstatt zu einem "Anschauungstermin" und habe folgende Punkte bemängelt:
1) Heckklappenschloss schliesst schlecht -> wurde gleich neu eingestellt

2) Stoff löst sich in der Mitte von Beifahrersitz ab -> es wird vermutet, dass sich ein Airbagsensor gelöst hat. Dies soll bei einem Termin in der nächsten Woche gerichtet werden.

3) die Heizung braucht recht lange, um den Wagen bei den gegenwärtigen Temperaturen aufzuheizen (ca 15-20 km). Dieser Punkt wurde von dem Mechaniker nicht ernst genommen, das sei bei seinem Wagen auch so. Welche Erfahrungen habt ihr so?

4) Die hier schon angesprochenen Windgeräusche aus dem Bereich der Fenster vorne und hinten. Dies ist meiner Meinung nach zwar nicht so schlimm, aber wo ich schon mal da war... Auch dieser Punkt wurde nicht so recht ernst genommen.

Jetzt habe ich wegen des Beifahrersitzes einen Termin und soll das Ersatzfahrzeug (Fiesta), welches ich unbedingt brauche, mit 25 EUR bezahlen. Das finde ich teuer. Gibt es da irgendwelche Regelungen, oder welche Erfahrungen habt ihr da so gemacht.

Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Ersatzfahrzeug bei Reparatur (989 Klicks)

Holger11.02.03

Re: Ersatzfahrzeug bei Reparatur (555 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann12.02.03

Re: Ersatzfahrzeug bei Reparatur (473 Klicks)

Gast12.02.03

Re: Ersatzfahrzeug bei Reparatur (478 Klicks)

Michael Worschischek07.03.03

Re: Ersatzfahrzeug bei Reparatur (585 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.03.03

Re: Ersatzfahrzeug bei Reparatur (365 Klicks)

Volker07.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde