Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kombiinstrument Totalausfall (1094 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mondeo Turnier
29.06.06
Hi Leute
da starte ich Heute morgen meinen Ford Mondeo MK III Bj 11.03 TdCI 131 PS, Durashift-5-tronic Automatic, DVD Navi , völlig unbedarft, und was sehen meine entsetzen Augen:
das komplette Kombiinstrument ist ausgefallen. Angezeigt wurde nur noch die offenen Türen, die Aibag-Kontrolle und der Blinker re/li. Also keine Drehzahl, keine Geschwindigkeit,
keine Temperatur, keine Tankanzeige, keine Warnlicht und sonstige Warn-u. Überwachungslämpchen, keine Km-Angabe und auch keine Automatik-Schaltangabe, nichts aber auch schon gleich gar nichts, Resetten der Elektronik, (Motor aus und Schlüssel aus dem Schloss) mehrmals brachte gar nichts. Navi ging, heizbare Heckscheibe ging Warnblinker und Licht ging nur die Frontscheibenheizung ging auch nicht (Lämpchen aus)
Und ich war auch der Meinung dem Motor fehlten auch einige PS ziemlich lahm fuhr ich über die BAB 80 Km zu den Freundlichen meiner Vertragswerkstatt. Auch dort ungläubiges staunen?
Was kann das sein wer weis guten Rat.
Gruß Heinz
ThemaAutorDatum/Zeit

Kombiinstrument Totalausfall (1094 Klicks)

Heinz Schmautz29.06.06

Re: Kombiinstrument Totalausfall (567 Klicks)

Heinz Schmautz02.07.06

Re: Kombiinstrument Totalausfall (446 Klicks)

Wegel04.07.06

Re: Kombiinstrument Totalausfall (362 Klicks)

Heinz Schmautz25.06.07

Re: Kombiinstrument Totalausfall (325 Klicks)

Wegel25.06.07

Re: Kombiinstrument Totalausfall (376 Klicks)

Heinz Schmautz25.06.07

Re: Kombiinstrument Totalausfall (663 Klicks)

Wegel25.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde