Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Armaturenbeleuchtung schwächelt (2691 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wef (Gast)  
29.12.06
Hallo liebe Mondeogemeinde,

an meinem Mondeo (Turnier, TDCI, 96 KW, EZ 5/2003, 180 TKM) schwächelt die Armaturenbeleuchtung.
Nachdem zunächst ein Glühbirnchen der Tacho- u. Drehzahlmesserbeleuchtung, dann das zweite und nun auch noch das dritte seinen Geist aufgegeben hat sehe ich mich doch genötigt für neues Licht zu sorgen.
Hat jemand eine Ahnung, wie aufwendig ein Wechsel dieser Glühbirnen ist?
a) in € beim FFH
b) in Eigenregie (vorzugsweise mit kurzer Anleitung)

Vielen Dank und allen ein frohes neues Jahr 2007.

MfG
wef
ThemaAutorDatum/Zeit

Armaturenbeleuchtung schwächelt (2691 Klicks)

wef29.12.06

Re: Armaturenbeleuchtung schwächelt (974 Klicks)

Jürgen Wächter29.12.06

Re: Armaturenbeleuchtung schwächelt (1029 Klicks)

horst11127.01.07

Re: Armaturenbeleuchtung schwächelt (696 Klicks)

Wegel03.03.07

Armaturenbeleuchtung ist ausgefallen (621 Klicks)

Alfred Poturica17.12.07

Re: Armaturenbeleuchtung ist ausgefallen (884 Klicks)

Wegel17.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde