Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ich habs getan 2,0 weg 2,2 Her (1642 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.04.07
Erst einmal danke für die zahlreichen Antworten bezüglich meines letzten Beitrags.
Also nun hab ich es trotz einiger negativs doch getan , ich habe einen fast neuen :-) (5 km)mondeo 2,2 TDCI Turnier Titanum mit Buisnesspaket Navi Leder 18 Zöller und allem drum und dran erstanden.
Nachdem ich mich schweren Herzens von meinem 2,0 Tdci wegen eines HD-Pumpenschadens getrennt hatte.Und ich muss sagen auser eines leichten Unterdruckzustandes in meinem Geldbeutel bereue ich nichts.
Die kiste braucht in etwa 7,5 liter und geht wie die Sau,jetzt hoffe ich das das auch lange so bleibt.Und wenn nicht dann fahre ich einfach wieder in die Werkstatt meines Vertrauens von der ich echt begeistert bin (name auf anfrage) denn nachdem Ford in Sachen Kulanz in etwa so beweglich ist wie eine Eisenbahnschiene hat sich meine Werkstatt redlich bemüht eine beiderseits gute lösung zu finden.
Allerdings ein Problem habe ich in meinem Fahrzeug ist ein Blaupunkt Travelpilot EX verbaut , kann ich da einen CD-Wechsler anschliessen .Für evtl Tipps währe ich sehr dankbar.

viel Spass beim FORDfahren D.W.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich habs getan 2,0 weg 2,2 Her (1642 Klicks)

Dieter Waber20.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde