Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

SOS - Rost (1114 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
indianheiko (Gast)  
15.09.07
Hallo Mondi Gemeinde!

Biite dringend um Mithilfe. Fahre eienen Mondeo Turnier Tdci Bj. 06/02. Vor ca. 2,5 Jahren wurden bei mir alle 4 Türen einer Rostreparatur unterzogen. Jetzt blüht es vorn wieder. An der vorderen linken Tür kommt es jetzt schon außen durch, ca. 1x3 cm groß. Nach nunmehr 3 Monaten hat Ford nun endlich geantwortet, und wieder eine Raparatur angeordnet. Bin echt sauer. Das Auto hatte immerhin einen Listenpreis von 32000 EUR. Nun bin ich nah dran über einen Rechtsanwalt neue Türen zu erringen. Hat einer von Euch schon mal in dieser Sache prozessiert, macht das Sinn??? Ist ja, denke ich, wie David gegen Goliath. Bin für jede helfende Antwort dankbar.

Also, ich hoffe bis bald
indianheiko


P.S.: habe jetzt 94000 km runter. Wassereinbruch vorn u. hinten, wurde repariert u. eben der Rost. Wäre das nicht, könnte ich eine makellose Bilanz vorweisen. Außer Inspektionen u. Bremsen nichts gewesen. Wenn, ja wenn eben der Rost nicht wäre.
ThemaAutorDatum/Zeit

SOS - Rost (1114 Klicks)

indianheiko15.09.07

Re: SOS - Rost (550 Klicks)

SA16.09.07

Re: SOS - Rost (529 Klicks)

EX Fordfahrer16.09.07

Re: SOS - Rost (482 Klicks)

indianheiko18.09.07

Re: SOS - Rost (637 Klicks)

SA19.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde