Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MK4: Empfangsprobleme mit Blaupunkt HSRNS (Touchscrrennavi) (2738 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ulrich Meyer (Gast)  
14.11.07
Hallo Zusammen,

habe seit kurzer Zeit einen Mondeo MK4 mit Blaupunkt HSRNS (Touchscreen-Navi). Leider bin ich von dem Radioempfang nicht sehr begeistert.:-((
Bei mir zu Hause ist das Radio im Vergleich zum meinem vorherigen Wagen um Grössenordnungen schlechter.
Ich fahre das Auto meistens berufsbedingt Langstrecke, und mich nervt das Teil langsam schon sehr, ständig muss man den Sender ändern, weil der Empfang einfach zu schwach wird. Teilweise fängt das Teil an kurz zu brummen. Bin wirklich genervt. Wie sind Eure Erfahrungen?

Ford hat mit leider bisher nicht weitergeholfen.

Gruesse aus Mittelhessen :-((
ThemaAutorDatum/Zeit

MK4: Empfangsprobleme mit Blaupunkt HSRNS (Touchscrrennavi) (2738 Klicks)

Ulrich Meyer14.11.07

Re: MK4: Empfangsprobleme mit Blaupunkt HSRNS (Touchscrrennavi) (952 Klicks)

frank thoms22.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde