Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Karosserieprobleme ? (2976 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin Lange (Gast)  
04.06.04
Hallo an Alle,

ich glaube, der Mazda hat ein ernsthaftes Karosserieproblem.
Nachdem ich diese Woche mit einem Kundendienstleiter Probe gefahren bin, bestätigte er mir Geräusche während der Fahrt (Siehe hierzu auch meine Eintragungen in diesem Forum).
Die Knack-Geräusche aus der A-Säule seien aber normal und sind Verwindungsgeräusche der Karosserie. Wenn dem so ist, hat der Mazda ein generelles Problem. Mein 10 Jahre altes Auto (anderes Fabrikat aus dt. Herstellung) kennt diese Geräusche nicht...
Ich werde mich, falls keine Lösung herbeigeführt werden kann, noch einmal an div. Automagazine wenden.

Wie kann ein Auto modernster Produktion nur derart schlecht zusammengebaut sein, dass es Geräusche verursacht?
Hat denn keiner ähnliche Erfahrungen gemacht oder wird grundsätzlich nur mit Power-Anlage gefahren, so dass Geräusche erst gar nicht bemerkt werden?
Gruss
ThemaAutorDatum/Zeit

Karosserieprobleme ? (2976 Klicks)

Martin Lange04.06.04

Re: Karosserieprobleme ? (1463 Klicks)

ALBO13.06.04

Re: Karosserieprobleme ? (1205 Klicks)

Martin Lange17.06.04

Re: Karosserieprobleme ? (1165 Klicks)

alphamick26.06.04

Re: Karosserieprobleme ? (1200 Klicks)

Martin Lange27.06.04

Re: Karosserieprobleme ? (1120 Klicks)

Frank Roessler30.08.04

Re: Karosserieprobleme ? (1764 Klicks)

To14.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde