Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mazda 6 Kupplung/Wohnwagen (5295 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Manfred Roß (Gast)  
19.07.04
Ich habe seit 15 Monaten einen M6 Diesel mit 100 KW. Im Normalbetrieb bin ich sehr zufrieden. Jedoch habe ich von Anfang an Probleme mit der Kupplung. Beim Anfahren am Berg mit einem 1500 kg Wohnanhänger komme ich bei schleifender Kupplung gerade noch weg. Nach einem Stau bei 6 % Steigung mußte ich mehrmals anfahren. Folge Kupplung defekt und dies bei 12000 Gesamtkilometer, davon ca 3000 km mit Anhänger.
Nach der Garantie-Reparatur zeigt die Kupplung das gleiche Verhalten.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Manfred
ThemaAutorDatum/Zeit

Mazda 6 Kupplung/Wohnwagen (5295 Klicks)

Manfred Roß19.07.04

Re: Mazda 6 Kupplung/Wohnwagen (1497 Klicks)

toherm14.03.05

Re: Mazda 6 Kupplung/Wohnwagen (1373 Klicks)

Gerald Kleinhuber07.02.07

Re: Mazda 6 Kupplung/Wohnwagen (1944 Klicks)

Manfred Roß11.10.07

Re: Mazda 6 Kupplung/Wohnwagen (1670 Klicks)

Manfred Roß29.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde