Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mazda 6 2.0 macht klirrendes Klappergeräusch (6321 Klicks)

d-85126, mazda 6 2.0 Diesel
03.07.08
Hallo, kann mir irgendjemand einen Tip geben.
Mein Mazda 6 2.0 Diesel BJ 2004 140 000KM macht im Stand im Leerlauf ein lautes metallisch klirrendes Klappergeräusch, wenn ich die Kupplung trete ist es weg. Unterm fahren hört man ab-und zu auch ein leises Geräusch. Meine Mazdawerkstatt meinte Injektoren, aber das haben sie mir bei meinem letzten Problem auch erzählt als das Fahrzeug immer wieder ausging. Ich hab dann das Druckregelventil an der Einspritzpumpe ersetzen lassen und mein Problem war weg.

Hatte jemand ähnliches Problem?
ThemaAutorDatum/Zeit

Mazda 6 2.0 macht klirrendes Klappergeräusch (6321 Klicks)

Sylvia Moreton03.07.08

Re: Mazda 6 2.0 macht klirrendes Klappergeräusch (1533 Klicks)

toyo13503.09.08

Re: Mazda 6 2.0 macht klirrendes Klappergeräusch (3547 Klicks)

Mcaner20.12.16

Re: Mazda 6 2.0 macht klirrendes Klappergeräusch (5727 Klicks)

meininger25.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde