Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tempomat für 115 PS TDDI nachrüsten (1304 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi aus Tirol (Gast)  
21.02.03
Hallo zusammen!

Ich wollte für meinen 115 PS TDDI einen Tempomat nachrüsten. In der Werkstatt kostet das gut 1.500,- EUR, weil sie das Lenkrad mit dem Airbag tauschen müssen etc.
Dann hab ich noch eine freie Werkstatt gefunden, die mit diversen Nachbauten die Nachrüstung um ca. 1.000,- EUR machen würde. Nachdem die das aber noch nie bei diesem Modell gemacht haben, wollte ich nicht das Versuchskaninchen spielen.

Weiß jemand eine günstigere Variante?

Danke für jede Meldung!
Gruß, Andi aus Tirol
ThemaAutorDatum/Zeit

Tempomat für 115 PS TDDI nachrüsten (1304 Klicks)

Andi aus Tirol21.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde