Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

DVD Navi entsperren (1388 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Juulchen (Gast)  
10.05.05
Hallo zusammen,

seit gestern sitze ich nun endlich in meinem neuen ST220 und freue mich an meinem DVD-Navi. Was die Freude ein wenig trübt ist die Tatsache, daß man während der Fahrt keine (oder kaum) Eingaben machen kann.
Sicher ist es aus Sicherheitsgründen sinnvoll, das so zu handhaben, ich hatte mich von meinem "alten" Becker Traffic Pro so daran gewöhnt auch währen der Fahrt eine Route eingeben zu können.

Weiß von Euch jemand, ob und wenn ja wie wie ich das Ford System dazu bewegen kann das zuzulassen? Gibt es Cracks, Patches oder ähnliches?

Für Eure Tips bin ich Euch sehr dankbar.
Schöne Grüße Juulchen
ThemaAutorDatum/Zeit

DVD Navi entsperren (1388 Klicks)

Juulchen10.05.05

Re: DVD Navi entsperren (591 Klicks)

MiScho10.05.05

Re: DVD Navi entsperren (507 Klicks)

Küste19.12.05

Re: DVD Navi entsperren (391 Klicks)

MiScho19.12.05

Re: DVD Navi entsperren (476 Klicks)

WeKoe20.12.05

Re: DVD Navi entsperren (786 Klicks)

Küste20.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde