Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Benzin-Warnlampe (1637 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Norbert (Gast)  
12.05.03
Hallo!

bisher hat sie sich noch nicht gemeldet, die Warnlampe, die aufleuchtet, wenn das Benzin nachgefüllt werden sollte. Leider habe ich keinen Bordcomputer bei meinem 2.0l Benziner-Kombi mit 145 PS.Da ich ihn noch nicht lange habe, konnte ich es noch nicht selber messen

Wenn die Benzin-Warnlampe aufleuchtet, wie weit ist die Reichweite ab diesem Zeitpunkt noch? Selbstredend, dass ich ihn nicht auf 5 km runter fallen lasse, aber ich möchte einfach wissen, ob es 50, 60 oder mehr km sind, die da noch möglich sind.

Auch eine Angabe in Litern würde genügen. .

Vielen Dank!
Norbert:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Benzin-Warnlampe (1637 Klicks)

Norbert12.05.03

Re: Benzin-Warnlampe (514 Klicks)

sig12.05.03

Re: Benzin-Warnlampe (499 Klicks)

as12.05.03

Re: Benzin-Warnlampe (460 Klicks)

Holger12.05.03

Re: Benzin-Warnlampe (468 Klicks)

as13.05.03

Re: Benzin-Warnlampe (449 Klicks)

T.S.13.05.03

Re: Benzin-Warnlampe (422 Klicks)

Norbert16.05.03

Re: Benzin-Warnlampe (745 Klicks)

Xtabai22.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde