Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo Turnier Rücksitzbank (1946 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kappo01 (Gast)  
15.11.03
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe mir vor einem Monat einen gebrauchten Mondeo Turnier Baujahr 2002 TDCI gekauft. Nun wollte ich zum ersten mal die Rücksitze umklappen. Aber um eine ebene Ladefläche zu bekommen muß man ja wie gewöhnlich die Rücksitzbank nach vorne hin hochklappen. Zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen das diese aber gar nicht zu klappen war! Man kann sie nur komplett und sehr umständlich herausnehmen. Was ist das denn für ein Mist!? Im der Betriebsanleitung steht zwar das man sie bei einem 5türer umklappen kann es ist aber nichts von einem Turnier zu lesen. Das darf doch wohl nicht war sein! Schon bei den kleinsten Autos(z.B. Opel Corsa) kann man die Rücksitzbank umklappen. Ich kann das einfach gar nicht glauben! Habe auch keine integrierten Kindersitze. Was haben die von Ford sich denn dabei bloß gedacht. Ich das bei allen Kombis so oder nur bei der ersten Serie?! Kann man das nicht irgendwie abändern oder austauschen?

kappo
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo Turnier Rücksitzbank (1946 Klicks)

kappo0115.11.03

Re: Mondeo Turnier Rücksitzbank (735 Klicks)

Mikey15.11.03

Re: Mondeo Turnier Rücksitzbank (626 Klicks)

as15.11.03

Re: Mondeo Turnier Rücksitzbank (705 Klicks)

Mondeo16.11.03

Re: Mondeo Turnier Rücksitzbank (773 Klicks)

Ralf20.11.03

Re: Mondeo Turnier Rücksitzbank (629 Klicks)

Teddy20.11.03

Re: Mondeo Turnier Rücksitzbank (493 Klicks)

Rainer20.11.03

Re: Mondeo Turnier Rücksitzbank (497 Klicks)

Ralf21.11.03

Re: Mondeo Turnier Rücksitzbank (490 Klicks)

Micha26.12.03

Re: Mondeo Turnier Rücksitzbank (401 Klicks)

Micha26.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde