Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

mobilitätsgaratie (1490 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Theo Sell (Gast)  
15.08.04
Hallo,
fahre seit Dezember 2003 einen Mondeo TDCI Turnier mit 96 kw. Am Donnertag 12.08.04 beschleunigte der Wagen nicht mehr und musste in eine Ford-Werkstatt in Magdeburg abgeschleppt werden (ADAC wahrscheinlich Motor kapuutt; bei 46046km!!). Der Ford-Mobil-Service organisierte das Abschleppen und einen Mietwagen zur vollsten Zufriedenheit. Bis zu meinem Heinmatort hatte ich noch 300km zu fahren. Am Freitag, 13.08.04 gegen 17:00h Anruf meines Ford Händlers, der Wagen sei fertig.
Schaden: Schmutzpartikel in der Kraftstoffleitung was zur Ventiverstopfung führte, soll bekanntes Problem bei diesem Fahrzeugtyp TDCI sein.
Anruf bei Mobil-Service, ob ich den Wagen nicht am Montag, 17.08.04 abholen könne, da ich in der Gegend zu tun hätte, war die Anwort nein, Abholung sofort. Obwohl in Magdeburg kein Mitarbeiter des Ford Händlers mir den Wagen bei meiner Ankunft gegen 20:30 bis 21:00h aushändigen könnte, (Mobil-Service: die haben da zu sein) bestand Ford-Mobil-Service auf die Abholfahrt nach Magdeburg. Erst nach Einschalten meines Händlers, durfte ich das Auto am Samstag abholen. Würde mich interessieren ob es ähnliche Vorfälle gegeben hat.

P.S die Probleme mit dem NAVI, dem Monitor, der Heizung und ähnliches durfte ich auch erfahren.

Theo Sell
ThemaAutorDatum/Zeit

mobilitätsgaratie (1490 Klicks)

Theo Sell15.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde