Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einbauort CD-Wechsler (1199 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
31.08.04
Hallo,

möchte in meinen Mondeo Fließheck, BJ 2001, einen CD-Wechsler einbauen. Unter den Beifahrersitz möchte ich nicht, da dann der Fußraum hinten verkleinert wird und zweitens die Verkablung unterm Sitz etwas verlegt werden müßte.
Im Kofferraum weiß ich nicht so richtig, wohin. Wo verbaut Ford ab Werk den Wechsler? Direkt an die Radkästen, wobei dann die Durchladebreite eingeschränkt wird, oder gegenüber der Halterung des Verbandskastens? Wobei ich mich dann frage, wie man dann die CDs bzw. die Glühlampen der Heckleuchten noch wechseln soll... Hat jemand einen Einbautip, der mir nicht den Kofferraum verunstaltet??

Worauf muß ich beim Einbau achten? Werden die Schrauben "einfach" nur in die Kofferraumverkleidung geschraubt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Danke für die Tips!

Viele Grüße
Mirko
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbauort CD-Wechsler (1199 Klicks)

Edigegus31.08.04

Re: Einbauort CD-Wechsler (761 Klicks)

MSDD20.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde