Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lautsprecher im GhiaX+Blaupunkt Navi? (1147 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MarcusPK (Gast)  
23.12.04
Hallo!
Ich muss gestehen ich hätte eine Zeit lang nie gedacht das ich einmal Ford fahren werde.. nun aber wird es bald soweit sein und es stellt sich schon eine gewisse Vorfreude ein!
Bestellt habe ich mir einen neuen panterschwarzen Ghia-X Kombi (helles Alcantara/Leder) mit der großen Diesel Maschine, schwarzen Scheiben, der Chromreling diversen weiteren Extras und achja.. dem Ford-Blaupunkt Navi (Baugleich mit Blaupunkt E2 mit mp3 etc..) Wird bestimmt (hoffentlich) ein schickes Autochen...

Zu letzterem habe ich eine Frage!
Der Wagen den ich probegefahren hatte hatte das Sony Radio, das sah zwar nett aus, war aber wie ich meine mies einzusehen (Display zu tief).. naja.. wie auch immer..

Nun die Frage:
Was für Lautsprecher sind denn nun eigentlich verbaut? Reichen diese zum "Alltagsbetrieb" dennoch aus? Oder sollte ich gleich bevor ich mich an das Auto gewöhne am ersten Tag Lautsprecher nachrüsten? Ich höre im grunde meißt eine Mischung aus akt. Charts aber durchaus auch mal Oper, Musical ..
Bislang war ich mich den Serienlautsprechern (VW-Passat + VDO-Navi) auch sehr zufrieden.. der hatte aber wenn ich richtig bin 2extra Hochtöner unter der Windschutzscheibe...

Wie ist das mit dem Klang im Mondeo?! Ists erträglich? gut? besser???
Klärt mich mal auf!

Besten Dank für die Infos u. schöne Weihnachtstage!

Marcus
ThemaAutorDatum/Zeit

Lautsprecher im GhiaX+Blaupunkt Navi? (1147 Klicks)

MarcusPK23.12.04

Re: Lautsprecher im GhiaX+Blaupunkt Navi? (509 Klicks)

MiScho24.12.04

Re: Lautsprecher im GhiaX+Blaupunkt Navi? (562 Klicks)

private-man24.12.04

Re: Lautsprecher im GhiaX+Blaupunkt Navi? (458 Klicks)

Wegel18.05.05

Re: Lautsprecher im GhiaX+Blaupunkt Navi? (435 Klicks)

Frank Safran06.12.05

Re: Lautsprecher im GhiaX+Blaupunkt Navi? (367 Klicks)

Wegel06.12.05

Re: Lautsprecher im GhiaX+Blaupunkt Navi? (320 Klicks)

chris_der_boxenbauer07.12.05

Re: Lautsprecher im GhiaX+Blaupunkt Navi? (622 Klicks)

Wegel07.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde