Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitzheizung (1689 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jörg Coester (Gast)  
09.01.05
Hallo, ich habe einen Mondeo Bj.2001 ,und möchte gerne eine sitzheizung nachrüsten. Habe mir also ein paar Sitze aus einem 2003er Mondeo mit sitzheizung ersteigert,um diese umzubauen.Ebenso die passenden Schalter.
Wie ich sehen kann, gehen in meinen alten Sitzen schon die kabel der Heizung schon bis zu dem anschlußterminal unter dem Sitz.
Jedoch finde ich hinter der Mittelkonsole nicht die passenden kabel mit steckern zu den Schaltern.

Weiß jemand ob diese irgendwo liegen(evtl zurückgebunden),oder ob ich diese alle neu legen muß (:-( )

Hat Ford verschiedene Kabelbäume verlegt?

mfg Jörg
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzheizung (1689 Klicks)

Jörg Coester09.01.05

Re: Sitzheizung (1024 Klicks)

MiScho09.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde