Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A150 (2017 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thowahn (Gast)  
01.04.05
Hallo alle miteinander.

Habe mir im November 2004 die neue A-Klasse gekauft. Persönlich in Rastatt abgeholt.

Mit meiner alten A-Klasse gabs nie Probleme ( BJ. 2002/60.000 km)

Mit der neuen bin ich jetzt 7000 km gefahren.
Komfort, Verarbeitung, einfach alles besser. Wer mehr Komfort haben möchte sollte keinen Classik nehmen sondern lieber die 1700,- Euro mehr investieren und die Linie Eleganz oder Avantgarde nehmen.
Ich persönlich habe mich für die sportliche Variante - Avantgarde entschieden.Dazu Lichtpaket, Regensensor Sitzheizung und Armlehne. So kann man dann auch von einem Mercedes sprechen und bei diesem Komfort macht das fahren auch mehr Spaß.

Viele schreiben ihre A-Klasse ist zu laut. Bei einem Diesel ist das richtig. Ich fahre einen Benziner der ist superleise um so schneller ich fahr und in der Stadt schnurrt er . So wie Mercedes das auch beschreibt.

Ich möchte niemanden zu nah treten, aber ich glaube bei vielen die hier von Problemen schreiben, liegt es auch an der Fahrweise.Wenn man mit einem Auto mit voller Wucht über Bordsteinkanten donnert und jede größere Bodenwelle mit vollem Speed nimmt geht wohl jedes Fahrzeug kaputt. Oft beobachte ich wie Fahrer(in) ihr Fahrzeug noch in der Vorwärtsbewegung schon wieder den Rückwärtsgang reindonnern ohne dass das Auto vorher still stand. Naja und von Pflege und Wartung halten manche nach meinen Beobachtungen auch nicht viel. ICH SAG IMMER AUCH EIN aTO IST NUR EIN mENSCH: iCH ÄRGERE MICH IMMER WENN ICH mir eine A-klaase mal ausleih und ich dann diese Fahrzeuge seh wie sie von einigen Kunden behandelt werden.
Sicherlich gibt es auch Mängel bei der A-Klaase. Im übrigen in anderen Foren kann mann feststellen das dies bei jeder Automarke der Fall ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

A150 (2017 Klicks)

Thowahn01.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde