Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Blinker im Spiegel rausgesprungen ! Hilfe !! (2183 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin.B. (Gast)  
18.02.06
Beim rückwärtsfahren bin ich mit meinen A 170 CDI L Elegance BJ. 7/2004 mit dem Spiegel hängen geblieben. Dieser hat sich umgeklappt, soweit so gut.
Aber - der Blinker im Spiegel ist rausgesprungen und nicht so einfach wieder einzusetzen. Ich will den Spiegel nicht mit gewalt aufmachen gibt es da einen speziellen Trick ?
Es sieht so aus als wenn der Blinker noch ganz ist, ich kann ein paar Plastiknasen sehen die aber ausserhalb der Spiegel sind (das ist mein Problem).
ThemaAutorDatum/Zeit

Blinker im Spiegel rausgesprungen ! Hilfe !! (2183 Klicks)

Martin.B.18.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde