Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hilfe: Mauritiusblau und Innen blau ?!? (2979 Klicks)

Birgit (Gast)  
11.02.04
Hallo !

Ich habe mir meinen Traum A3 konfiguriert, scheitere im Moment leider immer noch an der Innenausstattung, da mir nicht mal Audi sagen kann, wo ich einen mauritiusblauen A3 mit einer "blauen" Innenausstattung (Sitze und Armaturenbrett) finden und mal ansehen kann!!!

Ich erhielt die Antwort, dass ich bei meinem Audi-Partner einen Neuwagen in einer blauen Ausstattung aus dem Neuwagenpool kostenpflichtig (etwa 30.000 EUR?????) ordern kann. Ich nehme an, dass es sich hierbei um die Überführungskosten handelt, allerdings würde auch dieser Spaß ca. 500 EUR kosten :-(( Meine Vorstellungskraft vermag sich keine blaue Armatur vorzustellen - Radio, Lenkrad etc. bleiben ja schwarz!!!
Hast Du - oder ein Mitstreiter aus dem Forum - evtl. die heißersehnte Angabe für mich, wo bitteschön in Deutschland ein A3 in einer blauen Innenausstattung steht?????

Ok, es muss auch kein Ambiente sein, wäre allerdings wegen der Optik mit dem Holzdekor schöner.
Es wäre riesig, wenn ich auf diesem Weg einen Hinweis auf meinen "Traum A3" erhalten könnte.

Viele Grüße
Birgit
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe: Mauritiusblau und Innen blau ?!? (2979 Klicks)

Birgit11.02.04

Re: Hilfe: Mauritiusblau und Innen blau ?!? (1433 Klicks)

Oliver16.02.04

Re: Hilfe: Mauritiusblau und Innen blau ?!? (1130 Klicks)

Birgit20.02.04

Re: Hilfe: Mauritiusblau und Innen blau ?!? (1593 Klicks)

Chello10.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde