Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A3 ESP-Lampe leuchtet auf und Kühler läuft bis Batterie leer ist! (3181 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin D. (Gast)  
09.11.10
Hallo Audi Gemeinde,

bei mir ist das Problem aufgetreten, dass als erstes meine Motortemperaturanzeige defekt wurde! Anschließend blinkte mein ESP-Lämpchen auf und ging nicht mehr aus! Obwohl ich nur 10 Minuten gefahren bin und es nicht wirklich warm war brummte mein Kühler auch nachdem ich meinen A3 ausgemacht hatte! Er lief solange bis meine Batterie leer war!! Ich habe am nächsten Tag eine Werkstatt aufgesucht nachdem ich mein Auto überbrückt hatte und die sagten mir nachdem sie meinen Fehlerspeicher ausgelesen haben das ein Temperaturfühler kaputt sein könnte! Inzwischen habe ich jetzt 2 der 4 Temperaturfühler gewechselt und mein ESP-Lämpchen blinkte mir vor kurzem wieder auf!

Hatte jemand evtl so ein ähnliches Problem bzw könnte mir helfen was das sein könnte, denn ich zweifle daran das es an den Temperaturfühlern liegt!!

Liebe Grüße
Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

A3 ESP-Lampe leuchtet auf und Kühler läuft bis Batterie leer ist! (3181 Klicks)

Martin D.09.11.10

Re: A3 ESP-Lampe leuchtet auf und Kühler läuft bis Batterie leer ist! (1691 Klicks)

Robert Sch.16.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde