Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi A3 1,8T (1188 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marianne (Gast)  
11.07.04
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!

Fahre seit 4 Jahren einen Audi A3 1,8T eigentlich ein super Auto mit toller Ausstattung wenn da nur nicht die Problematik wäre.
Der erste Audi wurde nach einem 3/4 Jahr gewandelt wegen der vielen Mängel........ hätte ich es nur keinen mehr bestellt !!!
Nein, ich bestelle mir den gleichen wieder, die Probleme habe ich jetzt seit ca 2 1/2 Jahre und ich verlier bald die Nerven.

Erst brennt er mit bald ab weil der Lüftermotor hängen blieb, dann anschliessend die Motorsteuerung und seit ca 1 1/2 Jahren das ständige ruckeln, erst dachte ich, das sei weil er kalt ist, aber mittlerweile ist es auch wenn er warm ist und im Leerlauf.

Der ständige Besuch in der Werkstatt ist mir schon zuwider, und was machen die ????
(oder wie das heisst) stellen es auf null und hoffen der Fehler sei behoben, da werden Zündspulen ausgetauscht Drucksensoren, Umluftventile und und und ...........es bringt alles nichts!!!
Nun stehe ich wieder ohne Auto, da gehe zu Fuss, und nun soll es erneut die Motorsteuerung sein????? Garantie und Kullanz ist wohlgemerkt natürlich abgelaufen!!!!!!!

Was soll ich nur tun, wer kann mir einen Rat geben??? Fühle mich von Audi und meinem Autohaus komplett im Stich gelassen!!!!

Danke im Voraus für euren Rat !!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A3 1,8T (1188 Klicks)

Marianne11.07.04

Re: Audi A3 1,8T (656 Klicks)

jayray06.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde