Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

90.000 km beim TDI -> Zahnriemen & Kosten? (2629 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
businessbenny (Gast)  
22.07.04
Hi!

Kennt jemand die ungefähren Kosten einer 90.000 km-Inspektion mit evtl. Zahnriementausch bei einem A3 1.9 TDI?
Ich habe gehört, es sei unbedingt angeraten, bei 90 tkm den Zahnriemen zu erneuern. Stimmt das?
Kommen ab 90 tkm noch weitere größere planmäßige Standardreparaturen auf mich zu?

Danke,
businessbenny
ThemaAutorDatum/Zeit

90.000 km beim TDI -> Zahnriemen & Kosten? (2629 Klicks)

businessbenny22.07.04

Re: 90.000 km beim TDI -> Zahnriemen & Kosten? (1568 Klicks)

CV in blau26.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde