Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leistungsabfall (1963 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
waitzi (Gast)  
26.07.04
:-(-

hallo leute,

habe seit 11/03 einen a3 8p 1,9 tdi ambition.

seit einigen tage habe ich einen unerklärlichen leistungsabfall. folgendes trägt sich zu:

beim beschleunigen (3,4,5 gang) aus dem unteren drehzahlbereich (unter 2000) zieht er wie wild ab und bei 2200 u/min fällt die leistung dann teilweise bis auf 1800 u/min wieder ab. dieses ist aber nicht regelmäßig. es gibt tage da funktioniert alles wunderbar. ich habe das gefühl eine automatik zu fahren.

ich war damit auch schon in der werstatt, aber die finden wie gewöhnlich nichts.

wer kann mir helfen????

gruß

waitzi
ThemaAutorDatum/Zeit

Leistungsabfall (1963 Klicks)

waitzi26.07.04

Re: Leistungsabfall (998 Klicks)

Vogtländer03.08.04

Re: Leistungsabfall (947 Klicks)

Carsten Kreft06.09.04

Re: Leistungsabfall (982 Klicks)

j.a.n24.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde