Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ölverbrauch beim neuen A3 (2654 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A3 Fahrer (Gast)  
08.08.04
Hallo Leute fahre den neuen A3 2,0 Fsi und habe mich immer gewundert warum der Wagen soviel Öl verbraucht.War bei meinen Freundlichen und jetzt wird bei mir eine öl messung durchgeführt:-( Ich muß 1000km fahren und dann wieder zu meinen Freundlichen. Wer hat die gleichen Probleme oder weiß woran es liegt?Den der Ölverbrauch bei mir ist nicht normal so nach 1000-1500 km ist der Tank fast leer.danke für eure Hilfe.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ölverbrauch beim neuen A3 (2654 Klicks)

A3 Fahrer08.08.04

Re: Ölverbrauch beim neuen A3 (1414 Klicks)

buju16.08.04

Re: Ölverbrauch beim neuen A3 (1274 Klicks)

A3 Fan06.09.04

Re: Ölverbrauch beim neuen A3 (1078 Klicks)

schlaegermeister16.10.04

Re: Ölverbrauch beim neuen A3 (1212 Klicks)

dguetti18.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde