Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio Concert mit Aussetzern (1961 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A3 2.0 TDi Attraction, Bj. 09/2003 90.000 Km
27.01.05
Hallo an alle mit Radio Concert!

Mein Radio hat sporadische Aussetzer, wenn auch nur ca 1 Sekunde, aber eben Aussetzer. Läßt sich auch mit dem Handheld-PC von Audi auslesen. Aber die "Spezis" wissen noch nicht so recht, was sie machen und wo sie suchen sollen. Jemand ähnliche Erfahrungen?

Naja, letzte Woche gab es nach 87000 Km erst mal vorne rechts ein neues Radlager und einen neuen Luftmassenmesser, nachdem der Bock kein Gas mehr annahm und ruckelte wie ein Benziner mit nassem Verteiler. Technik, die begeistert......... wen auch immer
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio Concert mit Aussetzern (1961 Klicks)

Jürgen Carstens27.01.05

Re: Radio Concert mit Aussetzern (790 Klicks)

Hans-Jürgen Lohmann28.01.05

Re: Radio Concert mit Aussetzern (739 Klicks)

jantoni30.01.05

Re: Radio Concert mit Aussetzern (682 Klicks)

Jürgen Carstens31.01.05

Re: Radio Concert mit Aussetzern (713 Klicks)

jantoni31.01.05

Re: Radio Concert mit Aussetzern (722 Klicks)

lindbergh01.02.05

Re: Radio Concert mit Aussetzern (1056 Klicks)

Jürgen Carstens01.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde