Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ölverbrauch beim Fsi 2,0 (1982 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A3 Fahrer (Gast)  
18.02.05
Hallo Leute! In diesen Forum wird of über den Ölverbrauch beim Fsi geschrieben. Bei meinem Auto war es genauso ca 1Liter auf 1500 km.Man hat mich immer damit vertröstet das sei normal in der Einfahrtzeit,außerdem stehe im Bordbuch das der Motor 0,5liter auf 1000km verbrauchen kann ha das ich nicht lache.Nach vielen besuchen bei meinen freundlichen wurde eine Ölverbrauchsmessung gemacht die natürlich nichts ergab.Nach vielen hin und her wurde meine zylinderkopfdichtung erneuert und siehe da nichts mehr mit Ölverbrauch.Und was soll ich sagen das Problem ist Audi bekannt es wurden bei manchen Modellen eine falsche Kopfdichtung eingebaut,mein A3 ist Baujahr 06/03.Also immer schön euren freundlichen nerven.Ich hoffe ich konnte helfen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ölverbrauch beim Fsi 2,0 (1982 Klicks)

A3 Fahrer18.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde