Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Busleitung (1531 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.07.05
:-(( :-((

Hallo Leute habe mal wieder ein neues Problem mit meinem Audi A3/8P Bj 2003

Das Problem:

linke Fahrertür lies sich nicht mehr öffnen bzw. schliessen. Das Schloß wurde ausgetauscht und dann ging es für einige Zeit ohne Probleme.
Nach ca. 3 Wochen das gleiche Problem, bin zu meinem Freundlichen gefahren und der Fehlerspeicher wurde ausgelesen und siehe da der Fehler war der selbe.
Mein Freundlicher wollte den Fehler löschen das ging aber nicht, laut ausage ein fehler in der Busleitung :-(
Habe das Auto dann bei meinem Freundlichen gelassen und als ich ihn heute morgen abgeholt habe wurde mir gesagt" es liegt an den Lautsprecherkabeln bzw. kann es auch an dem Radio liegen"
da ich das Auto ohne Radio bestellt habe lagen natürlich keine Kabel weder für Strom noch für die Boxen.
Das hatte ich dann alles bei einem Car Hifi Spezialisten nachrüsten lassen, die ganze Sache hat dann "komischerweise" 2 Jahre ohne das ein Fehler in den Speicher geschrieben wurde funktioniert.
Jetzt soll ich nach Aussage abgeschiermte bzw. gedrehte Kabel benutzen. ist irgendwie komisch, "" 2 Jahre "" ohne ein Problem und dann nach dem das Schloß gewechsekt wurde dieses Problem mit den Kabeln.
Falls mir jemand einen Tip geben kann wäre ich sehr dankbar, habe schließlich 130€ für nichts bezahlt.

MFG Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Busleitung (1531 Klicks)

jimmisauer01.07.05

Re: Busleitung (683 Klicks)

Chrisi27.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde