Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sportback 2,0 FSI (1399 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.07.05
Ich hatte meinen Sportback neulich wieder in der Werkstatt, war glaub ich das 7.mal bei 7000 KM, diesmal dauerte es 3 Tage, wie ich schon mal berichtete, habe ich ein Knacken im bereich der Vorderachse, meine Werkstatt hat nun die Antriebswellen getriebeseitig eingeklebt, und den Wärmetauscher mit einem speziellem Vlies (Empfehlung von Audi) umwickelt, z.ZT. ist das Geräusch weg, ich hoffe es bleibt so.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sportback 2,0 FSI (1399 Klicks)

M.Kreuz12.07.05

Re: Sportback 2,0 FSI (794 Klicks)

Chrisi27.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde