Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leistungsabfall (2400 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.12.05
Hallo A3 Fahrer

Habe bei meinem Audi A3 1.9 TDI PD 10o PS Baujahr 01.02.2002 Probleme mit Leistungsabfall.

Auf der Autobahn blockiert mein Audi bei 100 Km/h und wird nicht schneller habe im 4 Gang Gaspedal durchgedrückt aber, dass Auto fährt konstant 100 Km/h.

War am 30.11.2005 in der Werkstatt das Auto wurde an das Messgerät angeschlossen und zeigte einen Fehler, der vom Automechaniker gelöscht wurde und der mir vergewisserte, dass das Problem behoben wäre.

Am 02.12.2005 ging es wieder zur Werkstatt es wurde ein neuer Luftmassenmesser eingebaut. Wieder wurde mir versichert, dass das Problem jetzt entgültig behoben ist.

Am 05.12.2005 trat das besagte Problem auf der Autobahn wieder auf. Nun soll ich die bisherige geleistete Arbeit bezahlen und am Donnerstag am 08.12.2005 wieder zur Werkstatt fahren. Diesmal will man den Motorblock ausbauen und den Turbo überprüfen und die Kosten werden sicher wieder Steigen und ich befürchte, das dabei nichts gescheites rauskommt.

Kann mir bitte irgendjemand weiterhelfen ich bin schon am verzweifeln.

Bitte um dringende Hilfe!!!!!!!!!

Danke im Voraus für Eure Mithilfe

Gruss

Tom
ThemaAutorDatum/Zeit

Leistungsabfall (2400 Klicks)

tomi706.12.05

Re: Leistungsabfall (1562 Klicks)

Florian25.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde