Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi A3 8P: Lampe der Klimaautomatik leuchtet beim aufschließen des Fahrzeugs für wenige Minuten (1917 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sportback (Gast)  
21.12.10
Hallo.

Habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Lampe der "Auto"-Taste der Klimaautomatik.
Wenn ich mein Auto nach längerem Stillstand aufschließe und die Tür öffne, leuchtet diese und erlischt nach wenigen Minuten wieder.
Muss aber auch dazu sagen: "nicht immer" und schon gar nicht, wenn man das mehrmals hintereinander macht.

Mein Auto hat dass bis dato noch nie gemacht. Auch Fehlerspeicher Auslesen beim VW-Händler hat nichts gebracht.

Hoffe mir kann einer Helfen!

Danke schon mal im voraus!


Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A3 8P: Lampe der Klimaautomatik leuchtet beim aufschließen des Fahrzeugs für wenige Minuten (1917 Klicks)

Sportback21.12.10

Re: Audi A3 8P: Lampe der Klimaautomatik leuchtet beim aufschließen des Fahrzeugs für wenige Minuten (560 Klicks)

Christian12312.01.11

Re: Audi A3 8P: Lampe der Klimaautomatik leuchtet beim aufschließen des Fahrzeugs für wenige Minuten (1414 Klicks)

Sportback13.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde