Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Standheizung Audi A3 (5939 Klicks)

A.Baumann (Gast)  
28.03.05
Hallo!
Ich hatte vor kurzem in meinen gebraucht gekauften Audi A3 eine Standheizung einbauen lassen, auf Empfehlung der Audi-Niederlassung bei einem Bosch-Händler. Der Abgas-Auslass wurde vorne links sehr sichtbar eingebaut, wobei in die Frontschürze ein Loch bebohrt wurde. Ich wollte mich damit nicht zufrieden geben, bekam aber zur Antwort, dass es nicht anders möglich sei. Jemand sagte mir nun, wie verschandelt der Wagen aussähe (was ich auch so empfinde) und dass der Auslass doch innen hätte eingebaut werden können. Stimmt das? Hat mich die Bosch-Werkstatt nur abgewimmelt?
A. Baumann
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung Audi A3 (5939 Klicks)

A.Baumann28.03.05

Re: Standheizung Audi A3 (2623 Klicks)

Mertens Patrick20.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde