Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erfahrungen mit Europemobile (7972 Klicks)

09.04.14
Wir hatten uns einen fabrikneuen B-Max Trend im Dezember 2013 bei Europemobile bestellt. Die Kommunikation verlief reibungslos, die Auftragsabwicklung war schnell und sehr zuverlässig, das Fahrzeug wurde termingerecht im April 2014 per Spedition angeliefert. Bei der Anmeldung auf der Zulassungsstelle gab es auch keine Probleme. Das Fahrzeug hatte keine transportbedingte und sonstige Mängel. Wir sind mit Europemobile sehr zufrieden und können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
W. Edelbluth
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen mit Europemobile (7972 Klicks)

Wolfgang Edelbluth09.04.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde