Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Werkstatterfahrung EU-Galaxy (2210 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gandy (Gast)  
13.05.03
Hallo Forum,

ich fahre seit 01/03 einen EU-Galaxy. Ich mußte leider heute auch zur Ford-Werkstatt weil meine ABS-Leuchte nicht mehr ausging.
Nachdem der Fehler nicht auf anhieb gefunden wurde ließ ich das Auto zur überprüfung in der Werkstatt. Wie ich Ihn dann später abholen wollte sagte mir der Fordhändler zuerst das er den Fehlercode nicht auslesen konnte und daß der Wagen nicht in der Ford-Datenbank als existierendes Auto registriert wäre (obwohl direkt im Fordwerk Köln gebaut, laut EWG-Bescheinigung). Da der Wagen nicht registriert ist kann er zunächst auch keine Garantie-Reperatur übernehmen. Aber er setzt sich mit dem Werk in verbindung und versucht diese registrierung noch nachzuholen!
Kennt jemand das Problem: EU-Wagen nicht in Ford Datenbank und deshalb keine Garantie-Reperatur??
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatterfahrung EU-Galaxy (2210 Klicks)

Gandy13.05.03

Re: Werkstatterfahrung EU-Galaxy (1444 Klicks)

as14.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde