Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A1-Garantie? (6214 Klicks)

_Stefan_ (Gast)  
12.02.04
Hallo,

gestern musste ich mit meinem 2001'er Mondeo in die Werkstatt, weil die Motormanagment-Leuchte leuchtete. Ich habe den Wagen vor ca. 3 Monaten Gebraucht gekauft, mit der Ford A1-Garantie. Da ich quasi direkt nebenan einen Fordhändler habe, bin ich zu ihm in die Werkstatt gefahren. Es wurde das WDS angeschlossen und eine Dataloggerprüfung durchgeführt. Laut Werkstatt gab es eine Fehlfunktion im Heizstromkreis der Lamdasonde . (??) Der Fehlercode wurde zurückgesetzt und sonst eientlich nichts gemacht. Das ganze kostete dann 43,15 Euro. Ich ging eigentlich davon aus das das ganze eine Garantiesache wäre und wundere mich nun das ich dafür etwas bezahlen soll. Wird das nicht von der A1-Garantie abgedeckt? Gilt diese Garantie nur beim "Kauf-Händler"?

Gruß
Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

A1-Garantie? (6214 Klicks)

_Stefan_12.02.04

Re: A1-Garantie? (2283 Klicks)

rob12.02.04

Re: A1-Garantie? (2933 Klicks)

harald kempkes14.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde