Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Endlich ist er verkauft! (4344 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.03.05
Nie wieder Mini! Nach 1,5 Jahren und 25 Tkm ist er endlich weg. Probleme über Probleme: bei der Probefahrt schon ließ sich (man will das geliehene Auto ja ordnungsgemäß betankt zurückgeben) der Tankdeckel nicht öffnen. Bei Abholung meines eigenen Mini (man probiert es ja dann) ließ er sich nicht mehr schließen. Kurz darauf geht ständig der Handschuhfachdeckel auf (gezählte 70 Mal auf 4 Kilometern), das Gaspedal quietschte (das hat die Werkstatt nie in den Griff bekommen), die Fenster gingen auf und zu wie sie wollten und dann das Beste: Ich sitze in meinem Mini und komme nicht mehr raus. Wie zugeschweißt! Diese blöde Amerika-Verriegelung läßt mich nicht mehr raus. Dann stehe irgendwann draußen und komme nicht rein. Dann geht die Tür nicht zu und ich muß mit offener Tür den (un)freundlichen ansteuern. Und dann? Dann reichts irgendwann: Und nun ist er weg. Hurra!

Und nun fragt mich, wieso sind die Mini-Neuwagen-Verkäufe wohl um >40 Prozent eingebrochen? Laßt Euch nicht verarschen... Für DEN Preis hab' ich besseres verdient.
ThemaAutorDatum/Zeit

Endlich ist er verkauft! (4344 Klicks)

minigeschädigte30.03.05

Re: Endlich ist er verkauft! (2402 Klicks)

Chris Buchmann02.04.05

Re: Endlich ist er verkauft! (2096 Klicks)

Carola15.04.05

Re: Endlich ist er verkauft! (1641 Klicks)

minigeschädigte08.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde