Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MINI one - Hatte auch ein paar Probleme... (5069 Klicks)

MINI one
06.07.06
Hallo liebe Minifahrer,

ich komme gerade frisch aus der Werkstatt...
Fahre einen Mini one, Bjh. 2002, 36.000 km

Meine Probleme bisher waren:

* 2003: Kofferraum ließ sich nimmer schließen (ging auf Garantie)
* 2003: Servolenkung fiel des öfteren unterm Fahren plötzlich aus (Garantie)
* 2003: Unter Schiebedach scheppert es wenns kalt ist (ist nicht repariert worden, da in Werkstatt nix schepperte...)
* Febr. 2006: Bremsscheiben haben sich verklemmt - kompletter Austausch Bremssattel, Bremsscheiben & Co. - teilweise Kulanz
* Juni 2006: erneutes Problem mit den Bremsklötzen - diesmal nur andere Seite - selbes Spiel wie im Februar - Rechnung steht noch aus...
* Juni 2006: Wassereintritt wg. undichtem Schiebedacht - De-Montage + Trocknung des "Himmels" - da Wasser vom Innenspiegel tropfte
* Juni 2006: Wassereintritt über 3. Bremsleuchte in den Kofferraum

So ich glaub das wars - wie gesagt die Rechnung steht noch aus - darum weiß ich nicht was und wieviel von den letzten Mängeln auf Kulanz geht...

Der Mini ist und bleibt mein Traumauto, aber ich hoffe, dass nicht noch mehr Probleme auftauchen, sonst werd ich mich wohl trennen müssen :´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

MINI one - Hatte auch ein paar Probleme... (5069 Klicks)

Petra Enzesberger06.07.06

Re: MINI one - Hatte auch ein paar Probleme... (1460 Klicks)

Petra Enzesberger06.07.06

Scheibenwischermotor kaputt / Radlager kaputt / Getriebewelle? kaputt ... (1987 Klicks)

Huebner Jutta25.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde