Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Seit 25.11.04 X-Trail Fahrer Gähnend. ) (1027 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger M. (Gast)  
03.12.04
Hallo,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2,2 DCI X-Trail Comfort als Reimport. Habe jetzt ca. 900 km auf der Uhr und bis jetzt bin ich noch zufrieden ( Wäre wohl schlimm, wenn es nicht so wäre :-D )
Aufgefallen ist mir bis jetzt, das der X-Trail, wenn er länger stand ziemlich doll nagelt, so ca. die ersten 300 - 700 m. Aber auch nur in Umdrehungsbereichen um 2200. Da ich noch in der Einfahrphase bin, hoffe ich, das es sich noch etwas legt, bzw. in wärmeren Jahreszeiten ändert.
Der Bordcomputer ist etwas simpel, aber funktional. Ansonsten bin ich rundum zufrieden. Über den Durchschnittsverbrauch kann ich noch nichts genaues sagen, da ich natürlich noch nicht so viele Kilometer gefahren bin und etwas auf dem Kriegsfuß mit der Zapfpistole stand.
Ich hätte allerdings eine Frage zu den Seitenairbags. Muß sich an den Sitzen irgendeine Markierung befinden, das Airbags in den Sitzen vorhanden sind, oder wie kann ich kontrollieren ob die wirklich vorhanden sind ( außer natürlich einen Crashtest durchzuführen :´-( ).
So, zu meiner Person möchte ich noch kurz hinzufügen, das ich 38 Jahre alt bin, verheiratet, 3 Kinder und 2 Hunde habe. Paßt aber alles super rein. Habe gleich vom Händler ein Trenngitter und eine Schmutzwanne mit reinsetzen lassen ( Für die Kinder - hihi ). Besonders freue ich mich auf nächstes Jahr, mit unserem Wohnwagen ( 1600 kg zul. Gesamtgewicht ). Außerdem zieht meine Frau ab und an einen Pferdeanhänger mit einer kräftigen Tinker Stute drin ( natürlich nicht bevor der X-Trail die 2000 km Grenze überschritten hat - Versprochen :-)+ ).

Schönen Gruß aus Sittensen ( Mitte zw. Hamburg und Bremen )

Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Seit 25.11.04 X-Trail Fahrer Gähnend. ) (1027 Klicks)

Holger M.03.12.04

Re: Seit 25.11.04 X-Trail Fahrer Gähnend. ) (455 Klicks)

Holger M.03.12.04

Knarren (452 Klicks)

Holger M.03.12.04

Re: Seit 25.11.04 X-Trail Fahrer Gähnend. ) (556 Klicks)

Camper Björn31.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde