Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bedienungs-Handbuch (1093 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
X-Trail CDI Elegance 2005
01.06.06
Hallöle zusammen,

habe mir vor 2 Wochen einen neuen iXi CDI Elegance Baujahr 2005 als France EU-Wagen zugelegt. Bin bis jetzt super zufrieden, nur leider fehlt mir das deutsche Bedienungs-Handbuch, sowie Inspektionsheft usw. Ist zwar nicht lebensnotwendig aber ich würde doch mal gerne hier und da reinschauen. Kann mir jemand mitteilen wie und wo ich diese Dinge beschaffen kann? Vorab schon mal Danke und Gruß :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Bedienungs-Handbuch (1093 Klicks)

Glatze01.06.06

Re: Bedienungs-Handbuch (402 Klicks)

Peterson01.06.06

Re: Bedienungs-Handbuch (710 Klicks)

Glatze02.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde