Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

NATS vs. Standheizung? (1542 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan X-rail 2,2 dci
20.08.06
Hallo zusammen,

ich habe die Tage in einem aktuellen XTrail-Prospekt/Preisliste gelesen das der Einbau der optionalen Satndheizung "Webasto Thermo Top" nicht in Verbindung mit der NATS-Alarmsystem und AT-Getriebe.
Wie gesagt, der Prospekt ist aktuell, mein Ixi ist Bj. 03/04.
AT-Getriebe fällt aus, da Diesel. Aber die NATS Wegfahrsperre hat meiner auch. Gibt/gab es den überhaupt ohne Wegfahrsperre (kann ich mir nicht vorstellen). Oder ist in dem Fall ein anderes Alarmsystem gemeint, also nicht nur Vermeidung des Diebstahls durch Blockieren der Zündung, sondern lautes Geheul (und Wehklagen :-) ) beim Stehlen?

Gruß
Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

NATS vs. Standheizung? (1542 Klicks)

Christian Scherf20.08.06

Re: NATS vs. Standheizung? (745 Klicks)

André Kleemeyer21.08.06

Re: NATS vs. Standheizung? (799 Klicks)

Christian Scherf22.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde