Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Antenne X-Trail T30 (3596 Klicks)

X-Trail Diesel T30
26.01.08
Hallo zusammen
hatte ein Problem mit dem Radioempfang.
Beim einschalten des Radios dauerte es eine Weile bis er den Sender fand (vorallem nach Regen) und das wurde immer schlechter.
Die Werkstatt konnte mir auch nicht helfen und nannte mir nur den Preis einer neuen Antenne.
Dann hab ich die Antenne abmontiert zerlegt und festgestellt dass auf der Verstärkerplatiene weiße Korrosionen drauf waren die ich entfernt und gesäubert habe. Nun funktoniert das Ding so gut wie noch nie.
Gruß Willi
ThemaAutorDatum/Zeit

Antenne X-Trail T30 (3596 Klicks)

Willi Botzenhart26.01.08

Re: Antenne X-Trail T30 (1239 Klicks)

Juergen Huebner12.07.09

Re: Antenne X-Trail T30 (4399 Klicks)

Roland .J.Bauer20.05.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde