Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hallo erst mal (1424 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
02.12.05
Sehr geehrte X-Trail-er Gemeinde
vorab möchte ich erstmal ganz brav "Guten Tag" sagen:-)U

Nach ausgiebigen Probefahrten und zahllosen Testberichten habe ich mich nun auch entschlossen meinen Allerwertesten zukünftig in einem "IXI" (2.2Cdi elegance) natürlich in Schwarz chauffieren zu lassen.

Ich fahre seid 1993 einen Jeep Cherokee XJ mit mittlerweile knapp 310.000Km auf der Uhr. Im Prinzip bin ich immer noch in meinen alten "Indianer" verliebt aber möchte seine Zuverlässigkeit nicht unnötig auf die Probe stellen. Bis auf übliche Kleinigkeiten hat mich mein "Indianer" nie im Stich gelassen und ich hoffe, daß der "IXI" mir ähnliche Dienste leisten wird.

Nun habe ich aber doch noch eine Frage...
In meinen Unterlagen ist öfters die Rede von bestellbaren 235er auf 18" Rädern. Aber nicht für den elegance??? Warum nicht??? Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Reifendimension auf einem "IXI"? Sorry, aber ich bin ein Fan von "breiten Puschen":-))! und möchte meinen "IXI" im Frühjahr etwas dezent aufmotzen! Für dieses Vorhaben bin ich für Tipps und Adressen jederzeit dankbar!!

In diesem Sinne und auf viele Beiträge
U.S. aus H.[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Hallo erst mal (1424 Klicks)

U.S. aus H.02.12.05

Re: Hallo erst mal (558 Klicks)

U.S. aus H.02.12.05

Re: Hallo erst mal (753 Klicks)

Christian Leitsch02.12.05

Re: Hallo erst mal (849 Klicks)

Markotschi02.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde