Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Von Nissan zu Kia (6927 Klicks)

11.07.11
Hallo Leute,

morgen gibts den Neuen, einen KIA Sorento. Ziemlich genau 6 Jahre war ich mit meinem Nissan X-Trail, Elegance, Benziner unterwegs gewesen. Er hat mich nie enttäuscht und er war mir auch ein wenig ans Herz gewachsen. Deshalb sollte es auch wieder ein neuer X-Trail sein. Aber leider gibts es zumindest in Deutschland keinen Benziner mehr und ein Diesel rechnet sich für mich nicht. In 6 Jahren bin ich gerade mal auch 39 000 km gekommen. Ich fahre zwar täglich, aber nur wenige Kilometer. Tagsüber fahre ich eine Dienstfahrzeug und in den Urlaub fliege ich ausschließlich, denn ich hasse Fahrzeugstaus.

Ich hoffe, der Sorento bringt mir genausoviel Fahrspaß wie der X-Trail.

Gruß und Tschüss

Cherry
ThemaAutorDatum/Zeit

Von Nissan zu Kia (6927 Klicks)

cherry11.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde