Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wochenendtrip mit dem X-Trail (2240 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
andreas22 (Gast)  
06.11.05
Hallo,heute wollte ich mein Warzenschwein mal ausdrücklich loben.
War am Wochenende mit dem X-Trail ca 1000 km unterwegs.Besetzt mit 3 Erwachsenen und einem Kleinkind incl.dem dazugehörigen Gepäck.
Verbrauch bei 150 - 160km/H ca 7 Liter.
Serienreifen Dunlop bei 2,5 bar im Automodus ;Neues Steuergerät;Dachträgersystem mit den Scheinwerfern;WetterVerwirrt. tarke Regenfälle;Anbauteile Seitenschweller und Rammschutz niedrig.
Das ist doch ein toller Wert zudem immer wieder stark beschleunigt wurde und nicht auf Verbrauch gefahren wurde.

Das einzige was nervte, war die stark beschlagene Windschutzscheibe, welche erst durch den Einsatz der Klimaanlage frei wurde.Erst nach 300 km Autobahn konnte diese ausgeschaltet werden (Außentemperatur ca 12 Grad).
Mußte mal gesagt werden.
Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Wochenendtrip mit dem X-Trail (2240 Klicks)

andreas2206.11.05

Re: Wochenendtrip mit dem X-Trail (1247 Klicks)

Jürgen H.07.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde