Moin,
nachdem ich per Fax mit Nissan-D Freundlichkeiten ausgetauscht habe wegen meines immer noch vorhandenen Beschleunigungsschepperns und dem nun schon zum dritten Mal ölsabbernden LadeLUFTkühlers, kam das obligatorische Antwortschreiben: "es tut uns leid, wenn Sie Anlaß zur Beanstandung sehen...usw. und blabla...in Bezug auf Öl im Ladeluftkühler setzen Sie sich bitte mit Ihrem Nissan- Partner in Verbindung...!"
...der mir auf die Bitte hin, einen Termin zur erneuten Mängelbeseitigung am LLK mitteilte: "momentan werden an diesem Bauteil keine Reparaturen oder Austausch mehr durchgeführt...NISSAN ARBEITET AN EINER LÖSUNG BZW. EINEM MODIFIZIERTEN LLK"
:-| :-| :-| :-| :-|
Man arbeitet also mal wieder daran...am Beschleunigungsscheppern, an einer Dieselvorwärmung und jetzt auch noch an einem neuen LLK!
Ich bin jedenfalls gespannt, was man mir im Falle eines Motorschadens erzählt, vielleicht: es werden momentan keine Teile getauscht, Nissan arbeitet an einer Lösung, wir bitten um Geduld???
:-| :-| :-| :-| :-|
Sehr geehrter Herr Nissan: Zwei Jahre Garantie noch, dann kauft sich der Andi wieder ein "richtiges" Auto!
Kopfschüttelnd
Andi :-)U