Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leistungsverlust (1708 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Steffen H. (Gast)  
12.06.09
Ich habe jetzt das gleiche Problem wie hundert andere vor mir.Der LLK wurde gewechselt und noch 2 weitere Teile und das Problem ist teilweise immernoch ( im kalten Zustand lt. Werkstatt ).
Ich habe 97.000 km auf dem Tacho und war eigentlich bis jetzt zufrieden." Zum Glück " habe ich diese Schäden noch in der Garantiezeit, die Ende des Monats ausläuft, aber nach 9 Tagen Werkstattaufenthalt ist er noch nicht fertig.

Eine Frage. Steht mir generell ein kostenloser Leihwagen zur Verfügung im Garantiefall?
Mir wurde vom Autohaus mitgeteilt das ich den bezahlen muss und die Garantiestelle das nicht übernimmt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Leistungsverlust (1708 Klicks)

Steffen H.12.06.09

Re: Leistungsverlust (746 Klicks)

Kai15.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde