Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Irgendwie bin ich verunsichert (985 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D.K. (Gast)  
06.06.05
Hallo, ihr lieben X-Trailer...
Vor zwei Wochen habe ich meinen neuen 2,2 Sport Cdi bei meinem Händler abgeholt und war sofort restlos begeistert. Es ist inzwischen mein zehnter Nissan. Ich habe diverse alte Datsuns gefahren,danach den Sunny, den Primera, den NX 100, den Almera, den Almera Tino und jetzt endlich den X-trail. Ich war mit dieser "meiner" Automarke immer mehr als zufrieden! Über VW und Opel, die ich als Student gefahren habe, könnte ich euch unglaubliche Geschichten erzählen...
Dann habe ich dieses wirklich tolle und informative Forum gefunden und "leider" auch gelesen...
Sollte ich mit meinem neuen Wagen wirklich etwas falsch gemacht haben, sollte mir der Griff in die absolute Schrottkiste gelungen sein? Natürlich habe auch ich die überzeugenden Testberichte gelesen, ... aber daneben gibt es eben dieses Forum mit Aussagen die mich ganz einfach restlos verunsichern. Vielleicht sollte ich mich einfach über mein neues Auto freuen und abwarten was letztlich auf mich zukommt.
So ganz nebenbei, ich bin ein etwas älterer Mensch von dem etwas jüngere Menschen denken könnten, dass er nicht mehr merkt was mit seinem Auto passiert, aber das ist wohl ein "Privileg" der ach so cleveren und so absolut verkehrssicheren jüngeren Autofahrer ...oder?
mfG D.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Irgendwie bin ich verunsichert (985 Klicks)

D.K.06.06.05

Re: Irgendwie bin ich verunsichert (470 Klicks)

Christian Leitsch07.06.05

Re: Irgendwie bin ich verunsichert (443 Klicks)

Erwin Stutzmann16.06.05

Re: Irgendwie bin ich verunsichert (461 Klicks)

andreas2216.06.05

Re: Irgendwie bin ich verunsichert (418 Klicks)

ulfried16.06.05

Re: Irgendwie bin ich verunsichert (537 Klicks)

Erwin Stutzmann17.06.05

Re: Irgendwie bin ich verunsichert (462 Klicks)

Jürgen H.07.06.05

Re: Irgendwie bin ich verunsichert (482 Klicks)

Ulrich Schaefer08.06.05

Re: Irgendwie bin ich verunsichert (509 Klicks)

André Kleemeyer08.06.05

Re: Irgendwie bin ich verunsichert (438 Klicks)

Jürgen H.09.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde